Radsportler Manfred Kuen


Direkt zum Seiteninhalt

12h Spinning 2009


Unter all den anderen Teilnehmern stellten wir uns zu dritt der Aufgabe 12h durchgehend den Spinninginstruktoren zu folgen. Ganzkörpertraining am Rad, wie üblich beim Spinning, die Trainer aber haben uns nicht wirklich verschont. 12h am Rad ist ansonsten kein Problem, aber Spinning ist eine eigene Herausforderung. In erster Linie war es für einen guten Zweck (siehe Beitrag unten), für mich aber war es ein gutes mentales "Kopftraining" für die bevorstehenden Langstreckenrennen.



24h Fitnessmarathon für Sarina
Am Samstag, 28.11.2009 von 8:00 bis 20:00 Uhr im Happy Fitness in Innsbruck.

12 Stunden im Spinning Raum und parallel 12 Stunden im Aerobicsaal

Auch heuer stellte sich das Happy Fitness mit seinen Mitgliedern und Trainern beim 24h Fitnessmarathon wieder in den Dienst der guten Sache. Mit Hilfe dieser Aktion versuchten wir mit geballten Kräften Einzelschicksale zu meistern und diese Menschen im täglichen Leben zu unterstützen. Auf ganz besondere Betreuung und Hilfe ist die zweijährige Sarina angewiesen. Mit einem Spezialbuggy, einem Stehbrett und einer Sitzhilfe wollen wir das Leben des kleinen Mädchens ein bisschen einfacher und angenehmer gestallten.


Rückblick: 24h Fitnessmarathon Ende November – 2.500 Euro für die kleine Sarina

Liebe Mitglieder!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme beim 24h Fitnessmarathon zugunsten der kleinen Sarina. Dank eurer Hilfe konnten für das Mädchen wieder 2.500 Euro gesammelt werden. An diesem Tag gingen auch alle Trainergehälter zu 100 Prozent an Sarina. Vielen Dank auch nochmals an das gesamte Spinning- und Group-Fitness-Team sowie Elke Probst als Teamleitung.

Tausend Dank an Alle auch im Namen von Sarina und ihrer Mutter Barbara!




VollbildWeiterPlayZurück

© 2017 by Lydia Kuen | kuen.manfred@gmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü